plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Re: Gratulation!!! 30.03.2002 (17:53 Uhr) Jörg Reinecke
Lutz, Lutz... Du kannst aber lustig schreiben! Es bleibt doch wahrlich jedem überlassen, was er auf seine Seiten einbindet!!! Ich verlinke doch auch auf das Safari-Forum ohne hierfür bei mir selbst einen Antrag einzureichen!!!

Wie sollte ich ich es vor mir selbst und vor uns allen vertreten können, jemanden hier als 'user' auszuschließen, nur weil er auf seinen Seiten ein eigenes Forum unterhält. Lutz... ich bitte Dich, wir sind doch nicht im Sandkasten... Das hatten wir vielleicht vor drei Tagen noch... Das ist aber doch hoffentlich Vergangenheit!

Ich zwinkere Dich lustig an... Deine Post habe ich übrigens gerade beantwortet; wenn es noch Probleme gibt, dann schreib' mir noch einmal!

Liebe Grüße, Du 'Schlawiner'...

Norbert
 Re: Jezt müßte es klappen! 30.03.2002 (08:09 Uhr) Luke668
 eforia-Tags 30.03.2002 (10:37 Uhr) Luke668

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.