plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

34 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

Sorry Norbert,
aber ich finde, soetwas sollten wir alle besser unterlassen. IMHO "gehört" es sich nicht solche "Streitereien" so in die Öffentlichkeit zu "zerren".
Macht ihr -Hendrik und Du- das bitte untereinander aus. Was immer auch genau vorgefallen ist?!?

Ich will mich hiermit gar nicht auf die Seite einer Partei stellen, also weder auf Hendriks noch auf Deine. Aber es hinterlässt einen arg faden Beigeschmack, Postings aus anderen Foren zu kopieren und alle anderen Teilnehmer dann im Unklaren zu lassen.

Du hast gestern von "wehrhafter Demokratie" gesprochen. Mein Verständnis von diesem Begriff sieht da ein bisschen anders aus.

Nichts für ungut!
Lutz
 Doch! 04.04.2002 (21:59 Uhr) Norbert Schmidt [ 'Master' :-)) ]
 Re: Doch! 04.04.2002 (22:25 Uhr) Lutz
 Danke - und nun ist gut 05.04.2002 (13:15 Uhr) hendrik

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.