plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

25 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Kein Betreff 23.10.2002 (17:14 Uhr) Angela
Hallo,
wollen nächstes Jahr ins Southern Palms fliegen.Sind das erste Mal in Kenia und freuen uns schon sehr darauf.Da wir Kinder mithaben eine Frage:
Wie ist es mit Ebbe und Flut? Ist das Baden tagsüber sehr beeinträchtigt bzw. wie weit geht das Wasser zurück?
Danke im Voraus
Angela
 Re: 23.10.2002 (17:46 Uhr) Iris
hallo angela
ebbe und flut ist nicht immer zur selben zeit. es kommt sehr auf die jahreszeit an in der ihr geht. an der reception ist meistens eine tafel auf der kannst du täglich die zeiten der flut ablesen.ich wünsche euch viel vergnügen in dem wunderschönen kenya.
gruss von einer die immer noch hier ist.
iris

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.