plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

69 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Kein Betreff 12.06.2002 (18:48 Uhr) Gerrit
Hallo alle zusammen,

ich habe dieses Forum schon des öfteren aufgesucht und mich über den einen oder anderen Betrag gewundert. Immerhin machte der Anteil an Informationen oder Fragen zu Kenia immerhin noch ca. 50 % aus. Wenn ich mir aber die neuesten Einträge ansehe, frage ich mich, ob nicht drei bis vier Teilnehmer besser einen regen Email-Verkehr führen sollten, anstatt ein Forum das über Kenia, Spaß und nette Leute handelt mit ihren Ergüssen zu belasten.

Wenn dies aber schon der Fall sein muss, dann informiert mich doch einmal darüber, wie es zu einer derartigen Eskalation kommen konnte.

Übrigens werde ich Euch nicht mitteilen, welches Forum ich für wirkliche Informationen und den Erfahrungsaustausch nutze, denn ich habe keine Lust, dort auf Beiträge wie in diesem Forum zu stoßen.

So, ich bin mal gespannt, welche Auswüchse auf diese Nachricht folgen.


Viele Grüsse

Gerrit
 Re: 12.06.2002 (19:54 Uhr) rafiki
Hey Gerrit,

ich gebe Dir selbstverständlich Recht. Dies soll und ist ein Forum über Kenya, Fragen und Antworten.

Das im Moment gerade andere Sachen auf dem Tisch liegen, ist sicherlich nicht normal (Ich schließe mich da nicht aus). Du kannst hier immer aktuelles über Kenia lesen oder aber auch erfragen.

Also........Laß Dich nicht von den Krawallen im Forum beeinflussen. Frage oder erzähle, es gibt genügend Leute die sich dazu melden werden.

Gruß
rafiki

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.