plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

74 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Kein Betreff 10.07.2002 (12:39 Uhr) Grit
Hi all,

da das Forum ja schon ganz schön viel Inhalt hat und ich auch die Nicht-Kenia-infos lesen möchte (bin neugierig ;-)), wird es wohl noch ne Weile dauern, bis ich alle Beträge durchgeforstet habe.

Ich plane für November eine Reise nach Kenia. Bei meinen Vorbereitungen, meiner Sucherei im Internet und Blättern in Reisekatalogen bin ich über das LTI Kaskazi Beach Hotel gestolpert. Wer von Euch war bereits da und kann mir berichten, welche Erfahrungen er/sie gemacht hat? Hier interessieren mich eigentlich genau die Dinge, die alle Touristen interessieren...Zimmer, Verpflegung, Personal, Sauberkeit etc.

Dann würde ich noch gern wissen, wir Ihr das mit Safaris handhabt. Also, ist es besser vor Ort zu buchen oder doch schon von Deutschland aus, welche Veranstalter sind zu empfehlen usw.

Ich danke euch jedenfalls schon mal für eure hilfe und werde mich jetzt daran machen, das Forum weiter durchzulesen...;-)

Liebe Grüße
Grit
 Re: 11.07.2002 (07:35 Uhr) CrazyTwins

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.