plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

67 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

Hallo Norbert,

zunächst einmal, ich hoffe es ist ok, wenn ich "einfach so" Du sage. Nicht nur, dass es im Internet so üblich ist, sondern weil uns alle, die wir hier lesen und (hoffentlich) auch schreiben eins verbindet: Die Faszination für ein wunderbares und wie ich finde einmaliges Land!

Ich freue mich, dass Du quasi nahtlos einen "Übergang" geschaffen hast. Viele Kenia-Freunde werden in den nächsten Tagen leider "ins Leere" surfen... :-( Hoffen wir gemeinsam, dass sich dieses neue Forum recht bald herumgesprochen hat!

Gerne möchte ich mich -zumindest auch gelegentlich- mit meinem bescheidenen Wissen (ich selbst war erst 1 x in Kenia) hier einbringen. Wünschen würde ich mir allerdings sehr, dass nicht nur Fragen a la "Ist das Hotel xy wirklich so gut?" oder "Welchen Wert haben 5 Sterne in Kenia?" gestellt und beantwortet werden. Es gibt so viel mehr Interessantes und Wissenswertes über Kenia, da können solche Fragen doch nicht Kernpunkte eines Kenia-Forums sein, oder??

Meine persönliche "Spielwiese" ist und bleibt das Safari-Forum unter www.keniasafari.de. Aber der deutschsprachige Bereich des Internets ist so groß, dass da gut mehrere Foren nebeneinander "leben" können. Ein partnerschaftliches Miteinander dieser Foren und vor allem der Besucher möchte ich dem Kenya-Forum als Wunsch mit auf den bestimmt nicht immer leichten Weg geben!

Ich bin mir sicher, wir "lesen" uns wieder!!
Gruß
Lutz

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.