plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

80 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

Jambo, folgendes Anliegen. Eigentlich wollten wir im Januar auch wieder runterfliegen, vermutlich klappt das bei uns aber leider nicht. Macht nichts, da wir das einfach verschieben. Unser Problem besteht nun darin, daß wir im Januar in der Diani Secondary School in Ukunda antreten müßten, um eine gewissen Summe beim Schuldirektor loszuwerden. Könnte sich einer von Euch vorstellen, da für uns einzuspringen? Der Aufwand wäre einigermassen gering. Taxifahrt hin, bezahlen und Quittung entgegennehmen, Taxifahrt zurück. Was meint Ihr?

liebe Grüße aus Berlin
 Re: @Reinhold, Jörg, Christine ... brauche Eure Hilfe 06.09.2002 (15:33 Uhr) Monika Solanki Special Lofty Safaris
Jambo,

setz dich mit mir in verbindung, dann kannst du das
geld ueberweisen und ich zahle es an die schule und
lasse Dir die Quittung zu kommen.

Gruss

Monika
Ich glaube, inzwischen hat sich schon eine prima Lösung gefunden. Ich danke Dir natürlich sehr für Dein Angebot. Falls es doch noch akut werden sollte, melde ich mich :o)

liebe Grüße, Jana (die ihren Namen unter Suaheli-Aspekten gar nicht gut findet ;o)


> setz dich mit mir in verbindung, dann kannst du das
> geld ueberweisen und ich zahle es an die schule und
> lasse Dir die Quittung zu kommen.
>
> Gruss
>
> Monika
Jambo Jana,

ich helfe natürlich gerne, Taxi Kosten fallen nicht an.
Manchmal fährt mein alter Land Rover sogar ;-)

Habe aber gerade gelesen, das Du schon Hilfe gefunden hast.
Ansonsten ruf mich einfach mal an: 05822 2992

kwaheri tutaonana

Jörg

hallo Jörg, bist wie die anderen hilfsbereiten Seelen ein Schatz. Danke für das Angebot. Hab Deinen Abenteuerbericht übrigens gelesen. Schööööön.

liebe Grüße, Jana


> Jambo Jana,
>
> ich helfe natürlich gerne, Taxi Kosten fallen nicht an.
> Manchmal fährt mein alter Land Rover sogar ;-)
>
> Habe aber gerade gelesen, das Du schon Hilfe gefunden
> hast.
> Ansonsten ruf mich einfach mal an: 05822 2992
>
> kwaheri tutaonana
>
> Jörg
>
Jambo Jana, Problem scheint erledigt zu sein. Wenn noch was auftaucht, mail mich an.

Gruß Reinhold

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.