plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Achtung bei der Ausreise nach Deutschland 10.10.2002 (20:37 Uhr) Felixs
Jambo,

ich bin am 4.10.02 aus Kenia zurück gekommen. Spitzenurlaub!
Land und Leute beeindruckend.
Leider hatte ich ein nicht so erfreuliches Erlebnis bei der Abreise.
Ich wurde bei der Gepäckkontrolle an einen extra Schalter gelotst. Ich hatte 2 Hände voll kleine Muscheln im Gepäck. Nichts aussergewöhnliches, aber VERBOTEN! Bin selber Schuld.
Jedenfalls wollte die "nette" Beamtin von mir 20 Euro Strafe. Ich habe natürlich nicht diskutiert,ihr 50 Euro zum Wechseln gegeben, die sogleich in Ihrer Tasche verschwanden. Auf die Frage nach den restlichen 30 Euro wurde mir mit der Polizei gedroht. Ich habe natürlich eingeschüchtert verzichtet. Es war ja meine eigene Schuld. Passiert mir nie wieder. Eingefleischte Keniafans haben mir schon gesagt, ich hätte nichts geben sollen, ich will aber  niemand provozieren. Das war meine erste, aber garantiert nicht meine letzte Keniareise. Habe dort nur nette Leute kennengelernt und irgendwie verstehe ich diese Frau. Fast.
Also, aufpassen!!!

Allen die bald fliegen wünsche ich einen guten Flug, mit allem was davor kommt!!!!

Liebe Grüße
Marion

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.