plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

67 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Afrikanische Restaurants 17.05.2004 (17:38 Uhr) Felixs
Jambo @ all,

bevor das Forum ganz einschläft, hier mal der Link zu einer Website mit einem Verzeichnis afrikanischer Restaurants in Deutschland, der Schweiz und Österreich.

http://www.afroport.de/sr_essen_restaurants.php

Wenn jemand Erfahrungen gemacht hat, ich lese gern solche Berichte! Jetzt kommt mal hinterm Ofen vor und bringt mal wieder was in die Tasten:-) Auf geht`s!

Liebe Grüße
Marion
 Afrikanische Restaurants 17.05.2004 (22:56 Uhr) CrazyTwins
Hi Marion,

das ist eine gute URL- habe ein vielleicht tolles Restaurant in Dresden gefunden und werde mir das nächste Woche mal anschauen.
Danke für den Tipp.

Schöne Woche an alle, für manche ja wohl angenehm kurz, liebe Grüße
Christine
 Re: Afrikanische Restaurants 18.05.2004 (18:52 Uhr) Angela
> Hallo Christine,

bin schon sehr gespannt auf deinen Bericht. Wir wollen von Crimmitschau aus mal einen Ausflug in dieses Restaurant machen.Also viel Spaß und guten Appetit.
Angela
 Re: Afrikanische Restaurants 26.05.2004 (20:19 Uhr) CrazyTwins
> > Hallo Christine,
>
> bin schon sehr gespannt auf deinen Bericht. Wir wollen
> von Crimmitschau aus mal einen Ausflug in dieses
> Restaurant machen.Also viel Spaß und guten Appetit.
> Angela

Hallo Angela,

also- es war Klasse und kann ich nur empfehlen wenn man nicht unbedingt auf den Euro schauen muss. Tolles Ambiente und guter Service.
Reichhaltiges Angebot und Preise zwischen 3 € für Suppe und 17,50 € für z.B. Krokodilsteak.
Riesige Auswahl- Zebra, Antilope usw. Wein aus Südafrika, afrikanisches Bier- kein Tusker und und.
Man sollte am Wochenende unbedingt reservieren, da gibt es auch Life Musik. In der Woche über ist das Restaurant aber auch gut besucht, etwa 160 Plätze.

Viel Spass und liebe Grüße
Christine
 Re: Afrikanische Restaurants 27.05.2004 (16:32 Uhr) Angela
> > > Hallo Christine,

vielen Dank für den Bericht.Gibt es auch Samosas? und zu welcher Zeit ist Life Musik?
Danke Angela
 Re: Afrikanische Restaurants 27.05.2004 (16:36 Uhr) CrazyTwins
>
> vielen Dank für den Bericht.Gibt es auch Samosas? und zu
> welcher Zeit ist Life Musik?
> Danke Angela

Hi,
nach Samosa habe ich nicht geschaut- habe aber eine Karte und werde mal nachschauen.
Wegen der Lifemusik solltest Du am Besten den Besitzer fragen, ich kann Dir seinen Kontakt mailen.
Gruß
Christine
 Re: Afrikanische Restaurants 27.05.2004 (18:45 Uhr) Angela
>
>Hallo Christine,

das wäre sehr nett.
Danke Angela
 Re: Afrikanische Restaurants 27.05.2004 (18:58 Uhr) CrazyTwins
> >
> >Hallo Christine,
>
> das wäre sehr nett.
> Danke Angela

Gern, nur brauche ich Deine Adresse, mail mir doch einfach.
Gruß
Christine
 Re: Afrikanische Restaurants 18.05.2004 (07:25 Uhr) Iris
hallo marion

habe mir mal angeschaut was es in meiner nähe so gibt... leider nix. aber ich habe ein restraurant gefunden in genf das ich mir bei meinem nächsten besuch mal anschauen werde und dann natürlich gerne meinen komentar dazu abgeben werde.

lieber gruss
iris
 Restaurant JAMBO in Ludwigsburg 28.05.2004 (17:58 Uhr) Felixs
Vorgestern haben wir das Restaurant

      JAMBO in LUDWIGSBURG

besucht. Ein kleines Restaurant mit einem guten, individuellen Service. Es wird eine Küche vorwiegend aus Äthiopien angeboten. Es war sehr lecker. Kaffee muss rechtzeitig geordert werden. Man muss sich ca 30 Minuten gedulden. Die Kaffeebohnen werden frisch am Tisch geröstet und in afrikanischem Kaffeegeschirr serviert.

Die Leitung des Hauses wird sich bemühen, in Zukunft noch mehr auf die Wünsche der Gäste einzugehen. Es ist geplant, in Zukunft auch TUSKER zu beziehen.

Immer am letzten Samstag im Monat gibt es im JAMBO eine Tanz- oder Musikveranstaltung mit Rhythmen aus aller Welt. Dafür sollte man einen Tisch reservieren.

Gruß Marion

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.