plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

51 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

Jambo, bei uns ist es mal wieder soweit. Das Schulgeld für einen kleinen Freund ist fällig und wir können leider nicht selber fliegen und unsere Aufwartung beim Schuldirektor machen. Wer fliegt November/Dezember nach Kenia und könnte das für uns erledigen? Beim letzten mal hat Christine uns geholfen. Dafür natürlich nochmals besten Dank :o)).  Damals haben noch einige andere Kenialiebhaber ihre Hilfe angeboten. Ist einer davon demnächst wieder vor Ort? Dit wär scheene :o) winke aus Berlin von Jana
jambo Jana,

ist der Bursche noch in der Diani Secondary?
Dort haben wir seit diesem Jahr nun auch 5 Schüler, die von uns gesponsert werden und ich zahle im Dezember auch deren Geld persönlich.
Also kann ich es auch für Euren Freund machen wenn Ihr es ein zweites Mal mit mir wagt:-).
Lieber hätte ich Euch allerdings dort getroffen!
Lieben Gruß aus Hannover
Christine
jambo Christine, vieeelen Dank. Daß Du ohnehin in die Diani Secondary mußt, macht es mir etwas leichter, Dein Angebot nochmals anzunehmen :o). Ick freu mia janz dolle! Liebe Grüße aus Berlin, Jana

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.