plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

69 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Alles Gute zum Jüngsten! 27.03.2002 (12:27 Uhr) reinhold
Lieber Norbert,
vielen Dank, dass du dich so schnell der Sache, nein besser: unserer Sache, angenommen hast. Es wäre jammerschade gewesen, wenn das das Ende gewesen wäre. Dank an Martin Steinherr und Olaf Fey. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass es langsam frustrierend sein musste für Olaf, wenn er dauernd die Negativas vom ASC auszuräumen hatte.
Ich werde dann das Forum auf meiner Site in einen Link hierher wandeln und bin sicher, dass wir es gemeinsam schaffen, hier all denen, die sich für unser Kenya begeistern (wollen), die erforderliche Basis zu verschaffen.
Alles Gute nochmal und
kwaheri
Reinhold

www.zitzelsberger.de
 Freude... große Freude... 27.03.2002 (12:43 Uhr) kenyanet
Dich hier und gleich am ersten Tage begrüßen zu dürfen, ist mir eine ganz, ganz große Freude! Offen gestanden, Reinhold, ich bin Dir ja noch zwei e-mails schuldig und ich habe auch ein ganz, ganz schlechtes Gewissen. ABER: Ich habe auch zwei gute Entschuldigungsgründe: Der erste -für das Vorjahr- war meine Operation und der zweite für Februar war der Chernobyl-Virus, der sich in meiner Festplatte eingenistet und sie zur Hälfte zerstört hat!

Klar Reinhold - Du wirst es ja auch schon bei meinen Seiten festgestellt haben: Ich habe immer auf Dein Forum und jenes von Olaf Fey verlinkt und meines dafür 'aus dem Verkehr gezogen'... keiner von uns wird versucht sein, sich hier vorzudrängeln... um UNS ALLE geht es, um uns, die wir dieses Kenya ins Herz geschlossen haben, oder aber jene Unentwegten wie Jana, Du und ich, die sich von 'ihrem' LL nicht so einfach lösen können!

Du kriegst Post von mir in diesen Tagen... aber konventionelle... ich habe zwischenzeitlich den ganzen LL-Film zusammengestellt in halbwegs guter avi-Qualität [immerhin noch über 100 Mb]... Freu' Dich drauf...

Schöne Grüße einstweilen

Norbert

Ein Wort noch zum ASC: Es ist doch gar nicht soooo schlimm über den ASC gelästert worden; übrigens gab es immer wieder auch hoch zufriedene Gäste. Entsinnst Du Dich noch jener kleinen Rüge, die Du mir seinerzeit in Deinem eigenen Forum erteilt hast, als ich einen Schmähbeitrag gegen den ASC mit ziemlicher Schärfe und Sarkasmus zurückgewiesen haben?!

DIE Stimmen also gab es auch... klar doch: 'UNSERE' Leisure Lodge übetrifft eben nichts :-))
 auweia 27.03.2002 (12:57 Uhr) Jana
Mensch Reinhold, Dich hab ich ja auch komplett vergessen. Ich schulde Dir doch auch noch eine mail. Kommt sofort :o)

winke von Jana

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.