plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

67 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Arbeiten in Kenia 14.04.2004 (11:21 Uhr) Wieland
Wir haben uns so in Kenia verliebt und die Nase hier so voll, dass wir uns ernsthaft mit dem Gedanken tragen Deutschland den Rücken zu kehren und uns einen Job im Ausland zu suchen. Zunächst eigentlich egal wo, am Liebsten wäre aber natürlich was in Kenia (z.B. in der Touristikbranche).

Weiß jemand, wo man in solchen Fällen am Besten sucht oder Auskunft bekommt ?

Grüße

Wieland
 Re: Arbeiten in Kenia 14.04.2004 (12:29 Uhr) Iris
tja, wenn das so einfach wäre lieber wieland dann währ sicher die hälfte der forumsteilnehmer nicht mehr hier sondern in kenya am arbeiten.

erstens musst du eine firma finden die dich einstellt. diese firma muss beweisen können das es auf diesem gebiet keinen kenyanischen fachmann gibt mit der spezifischen ausbildung. die anforderungen im oberen segment sind mit den anforderungen bei uns zu vergleichen.
tip: versuch es bei einer europäischen oder amerikanischen firma einen job zu bekommen die dich dann für eine gewisse zeit nach kenya senden können. diese firmen sind jedoch ziemlich dünn gesäht.
in der tourismus brance gibt es sehr viele kenyaner die die ausbildung in europa oder amerika gemacht haben und die fähigkeiten für das obere management haben.
ok, ich hab ja keine ahnung wie deine voraussetzungen sind aber schau es dir gut an. auch die ganzen vorsorge fragen nicht vergessen.
 Re: Arbeiten in Kenia 14.04.2004 (13:40 Uhr) Wieland
ich befürchte, dass Du Recht hast und es hier sehr leer wäre, wenn es wirklich so einfach wäre. Aber was wäre das Leben ohne unsere Träume. Naja, vielleicht kommt noch die große einmalige Idee. Man soll ja bekanntlich nie aufgeben, gelle ?
 Re: Arbeiten in Kenia 14.04.2004 (14:19 Uhr) Iris
ich kann dir nur soviel sagen: wenn es einfach wäre würdest du mich hier mit garantie nicht finden.
aufgeben das wort kenn ich nicht mal und träumen tu ich immer oder soll ich sagen immer öfter?
wenn du die idee gefunden hast teile sie doch bitte mit mir.
 Re: Arbeiten in Kenia 14.04.2004 (14:31 Uhr) Wieland
HIHIHI ! ....Ich versprechs Dir ! Sobald ich was in Erfahrung gebracht habe, werde ich mich bei Dir melden !!
 Re: Arbeiten in Kenia 14.04.2004 (14:33 Uhr) Iris
Dito!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.