plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

24 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 ASC 23.08.2002 (15:05 Uhr) Werner Köhne
Jambo !!!!!
ich bin neu im Forum, deshalb entschuldigt wenn ich die Regeln noch nicht kenne. Ich habe ein bisschen im Forum gestöbert und dabei festgestellt, dass es in der Vergangenheit mit dem ASC wohl sehr viel Streß gegeben haben muss.
Ich war mit meiner Familie vom 26.07.2002 bis zum 06.08.2002 mit dem ASC im Coral Beach Hotel Mombasa. Wir waren alle total begeistert vom ASC und der ASA. Egal ob es der Flug, der Service im Hotel, dass Essen, die Sauberkeit und die Sicherheit in der Anlage war, es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit, wir können nichts negatives berichten. Vielleicht sind ja wirklich Änderungen zum positiven eingetreten, was in der Vergangenheit war, können wir nicht beurteilen. Wie gesagt wir werden nächstes Jahr wieder mit ASC nach Kenia fliegen.
Tschüß
 Re: ASC 23.08.2002 (15:40 Uhr) Dorschdl
Hallo,

na dann besteht für uns ja doch noch Hoffnung *lol*

Wir fliegen am 9.9. in das ACS Hotel Shanzu Beach.....

Habt Ihr zufällig Bilder gemacht ?

Welche Safaris habt Ihr besucht und in welchen Lodges wart Ihr untergebracht ?

Gruß
Andreas
 Re: ASC 23.08.2002 (16:46 Uhr) Werner Köhne
Jambo Andreas !

es besteht mehr als Hoffnung, freut Euch auf den tollen Urlaub. Klar haben wir Bilder gemacht, aber nicht mit einer digitalen Kamera, also kann ich die Bilder nicht ins Netz stellen, aber die Anlage ist super.
Safaris haben wir auch gemacht, die erste war eine 1-Tagestour mit dem ASC in den TSAVO-Ost, vor Ort gebucht 55,-- € plus 23,--€ Parkeintritt.Tolle Tour von morgens um 6:00 bis abends um 18:00.Sehr viele Tiere von ganz nahem gesehen, die berühmten roten Elefanten Auge in Auge, Löwen bei der Büffeljagd das waren nur die interesantesten.
Dann haben wir die 2-Tages-Flugsafari LION-KING-Safari KIMANA-Lodge vom ASC,von zu hause aus gebucht.Dort haben wir in der ZEBRA-Lodge übernachtet, sehr eindrucksvoll !Sehr viele Tiere gesehen, große Elefanten-und Büffelherden, Fuß-Buschtour war auch sehr eindrucksvoll, können die Tour nur empfehlen, auch das Personal ist sehr freundlich, wir hatten auch das Glück, dass unser Guide Diwan Singh war.
Gute Reise und Tschüß.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.