plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

28 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 ASC und Uebergepaeck 25.01.2004 (09:54 Uhr) Dorschdl
Hallo Kenya-Freunde

hat in letzter Zeit mal einer von Euch Erfahrungen damit gemacht, ob das Handgepaeck beim einchecken (Hinflug ) beim ASC mitgewogen wird ? Bei unserem letzten Urlaub hatten wir das nur auf dem Heimflug und so mancher erlebte eine boese Ueberraschung. Wird das auf den verschiedenen Flughaefen vielleicht unterschiedlich gehandhabt ? Wir fliegen diesmal ab Basel.
Dorschdl
 Re: ASC und Uebergepaeck 25.01.2004 (10:04 Uhr) bibimalaika
Jambo Dorschdl
es wird wirklich ganz unterschiedlich gehandhabt ,in berlin wurde das handgepäck nicht gewogen ,in frankfurt fast immer !da hilft dann einfach nur etwas schummeln .beim rückflug geht das nicht mehr ,da passen sie auf wie die schießhunde und jedes kilo muß wirklich bezahlt werden ! sie nehmen dir ein gepäckstück weg und das bekommst du erst zurück wenn die quittung beweist das du bezahlt hast !
gruß malaika
(www.bibimalaika.de)
 Re: ASC und Uebergepaeck 25.01.2004 (12:49 Uhr) Dorschdl
Jambo Malaika

naja, vielleicht haben wir ja Glueck und die Schweizer sehen das nicht so eng, was meinst Du denn mit schummeln ?  Hast Du noch paar Tricks auf Lager? Ein Bekannter bleibt mit den Handgepaeck hinter der naechsten Ecke stehen, oder so ? Auf dem Heimflug sehe ich keine Probleme, wir haben jetzt mehr Gepaeck !
Gruss Dorschdl
 Re: ASC und Uebergepaeck 01.02.2004 (18:10 Uhr) The-Snakehunter
Jambo
Ich bin letztes Jahr von Basel aus geflogen und da haben sie es mit dem Übergepäck nicht so genau genommen. Wir hatten zwar auch die Club-Class von ASC gebucht. Soviel ich mich erinnern mag, hatten wir sicherlich etwa 10kg zuviel dabei und es hat niemand etwas gesagt. Aber es kommt sicherlich auch ein wenig auf die Person bei der Waage an, kann ich mir vorstellen.
Liebe Grüsse
Christian
 Re: ASC und Uebergepaeck 01.02.2004 (20:07 Uhr) bibikipepeo
> Jambo
> Also wir sind 2 mal von Basel geflogen und jedes mal hatten wir Pech und das Handgepäck wurde mitgewogen.
In Frankfurt hingegen haben sie nur gefragt ob wir Handgepäck haben und uns dann die Aufkleber gegeben.
Gruß bibikipepeo



http://www.bibikipepeo.de

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.