plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

68 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Baobab Beach Resort 10.07.2002 (20:46 Uhr) Lee
Hallo zusammen, wir fliegen ende Juli das erste mal nach Kenia - ins Baobab Beach Resort.
Kann uns jemand Tips geben, bezüglich Touren vom Hotel aus?
Ich meine Ausflüge, Schnorcheltrips und so weiter?!
Wir werden auf jeden Fall eine Safari machen (Tswaso Ost-
und West, sowie Amboseli)
Jetzt habe ich als absoluter Neuling noch einige Fragen, muß ich ein Moskitonetz mitnehmen, und welche Antimückensprays könnt ihr empfehlen?
Danke im voraus.
Lee
 Re: Baobab Beach Resort 11.07.2002 (05:49 Uhr) CrazyTwins
> Ich meine Ausflüge, Schnorcheltrips und so weiter?!
> Wir werden auf jeden Fall eine Safari machen (Tswaso Ost-
> und West, sowie Amboseli)
Das Baobab ist ein schönes Hotel an der Südküste und bei David( den könnt ihr im Baobab nicht übersehen:-)) gibt es Safaris für jeden Geldbeutel zu buchen.
Aber Ihr könnt auch selbst buchen, z.B. im Barclay Center gibt es einige Anbieter. Für einen genialen Schnorcheltripp kann ich PilliPipa empfehlen, findet man im ColliersCenter (www.collierscenter.com)

> muß ich ein Moskitonetz mitnehmen, und welche
> Antimückensprays könnt ihr empfehlen?
Nein, Netze gibt es natürlich vor Ort, wir sind mit Autan und langen Hosen am Abend gut klar gekommen.
Ganz wichtig ist nur, bei den ersten Anzeichen sofort einen Bluttest machen lassen.
Einen wunderschönen Urlaub und liebe Grüße an das Team im Baobab
Christine
 Re: Baobab Beach Resort 12.07.2002 (12:01 Uhr) Grit
Hi Christine,

danke übrigens noch für deine Antwort auf meine Beitrag ganz oben. Zu dem hier habe ich aber auch noch ne Frage.

> Ganz wichtig ist nur, bei den ersten Anzeichen sofort
> einen Bluttest machen lassen.

Wo kann man das denn machen lassen? Wat kostet und wie läuft das ab?

Danke und Euch beiden einen tollen Urlaub...
Grit
 @Lee 12.07.2002 (12:03 Uhr) Grit
Hi Lee,
wo habt ihr denn das Hotel gebucht bei welchem Veranstalter?

Grit

PS: Kriege ich nach Eurer Reise einen Reisebericht? *ganzliebfrag* ;-))
 Re: Baobab Beach Resort 12.07.2002 (22:08 Uhr) CrazyTwins
> Wo kann man das denn machen lassen? Wat kostet und wie
> läuft das ab?
> Grit

Liebe Grit,
einen Bluttest kannst Du bei jedem Arzt machen lassen, ich weiß nicht wo Du sein wirst, deshalb kann ich Dir auch keinen Arzt nennen.Zwischen 2€ und 5 € kostet der Test und nach etwa 10 Minuten hast Du schon das Ergebnis. Es gibt gute Malariamittel in Kenya zu kaufen.
Leider haben viele Kenyaner nicht einmal das Geld für den Test.
Zu disem Thema findest Du auch bei www.ostafrike.de im Newsletter einen langen Beitrag.

Gruß
Christine
 Re: Baobab Beach Resort 15.07.2002 (09:00 Uhr) Marion2
Hallo Grit,

um Ärzte brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. In den meisten Hotels kommt jeden Morgen ein Arzt vorbei. Einfach an der Rezeption nachfragen. Ansonsten kann Dir das Hotel einen Arzt besorgen.
Viel Spaß bei Deinen Keniavorbereitungen.
Marion

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.