plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

65 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Besuch einer kenianischen Schule 11.06.2003 (20:42 Uhr) Felixs
Jambo,

im September fliege ich endlich wieder nach Kenia. Als ich letztes Jahr meinen ersten Urlaub dort verbrachte, habe ich mich mit einem Einheimischen angefreundet.Seinem Sohn (13) zahle ich das Schulgeld für eine Privatschule.
In meinem Urlaub möchte ich diese Schule gern mal ansehen.Dazu meine Fragen:
Ist es überhaupt okay,sich dort sehen zu lassen? Mich interessiert vorallem, wie werden die Kinder unterrichtet? Wie sind sie untergebracht (Internat), wieviele Kinder gehen in eine Klasse?Kommt etwas auf mich zu, wenn ja ,was?Fragen über Fragen. Der Vater des Kindes besucht seinen Sohn jede Woche und er würde mich dann mitnehmen.
Ich möchte auf gar keinen Fall den Unterricht oder den Schulablauf stören.
Im Interesse des Kindes würde ich auch auf diesen Besuch verzichten, wenn es unangebracht ist.Bin ziemlich ratlos und für jeden Tipp dankbar.

Liebe Grüße
Marion

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.