plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

17 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Betrug in der Schule 10.10.2003 (19:48 Uhr) CrazyTwins
Hallo,

per Zufall bin ich einem betrügerischen Schuldirektor auf die Schliche gekommen. Wir- also der Verein "Don`t just say it, do it!" haben ihm eh nie vertraut und alles Material für die Schule selbst gekauft und auch das Geld für die Schulpatenschaften in den entsprechenden Schulen gezahlt.
Nun habe ich ein Ehepaar aus Ulm kennengelernt, was auch seit Jahren diese Schule unterstützt. Mit dem von ihnen gezahlten Geld hätte jedes Kind eine Schulbank haben müssen, ist leider nicht so. Außerdem hat er den beiden eine Schulpatenschaft aufgeschwatzt für ein Mädchen, für das wir bereits das Schulgeld zahlen. Leider haben die zwei das Geld diesem Direktor gegeben.
Nun meine Frage, gibt es hier noch Leute, die für die Mwakigwena Primary School Ukunda gespendet haben bzw.für Kinder aus dieser Schule das weiterführende Schulgeld zahlen?
Ich wäre sehr dankbar für Informationen, wir dürfen diese Dinge nicht einfach durch gehen lassen.
Der Direktor, seit Sommer in Rente, heißt Peter Musyimi, Bilder von ihm findet Ihr auf unserer Webseite www.kenyahilfe.de
Vielleicht hat ja noch jemand für die bereits gezahlten Dächer oder Fußböden gezahlt.
Bitte meldet Euch bei mir.
Schönes Wochenende
Christine

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.