plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

86 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Bücher über Kenya oder von Kenya 09.04.2002 (18:04 Uhr) Iris
hallo kenyafans

hat jemand von euch bücher von kenyanischen schriftstellern oder auch über kenya allgemein. ich suche speziell das buch von jomo kenyatta mit dem namen: facing mount kenya.
kennt das jemand oder hat es sogar?
gruss iris
> hallo kenyafans
>
> hat jemand von euch bücher von kenyanischen
> schriftstellern oder auch über kenya allgemein. ich suche
> speziell das buch von jomo kenyatta mit dem namen: facing
> mount kenya.
> kennt das jemand oder hat es sogar?
> gruss iris

Versuch es bei Amaon.de
... Facing Mount Kenya by Jomo Kenyatta List Price: $11.35 Our Price: $11.35 Used
Price: $4.75 ... Great Buy Buy Facing Mount Kenya with Grain of Wheat today! ...

Kibonge

hallo kibonge
vielen dank für deine schnelle antwort.
gruss
iris
> hat jemand von euch bücher von kenyanischen
> schriftstellern oder auch über kenya allgemein. ich suche
> speziell das buch von jomo kenyatta mit dem namen: facing
> mount kenya.
> kennt das jemand oder hat es sogar?
Jambo Iris,
das habe ich und wie Du siehst, ich lebe noch. Allerdings war ich fast 4 Tage unterwegs um dann ganze 5 Tage vor Ort zu sein, das war natürlich wenig erfreulich.
Tanja läßt es sich noch gut gehen im Neptun und das Boko Boko ist ein guter Tipp, ich habe mich dort umgesehen.
Seit Donnerstag regnet es nun auch am Tage in Kenia, davor hatte sich der Regen  auf die frühen Morgenstunden beschränkt- die Regenzeit hat also begonnen.
Das wars in Kürze
Christine

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.