plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 319
(05.06.2019, 00:22 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

Erste Afrika-Reise Schröders im Januar

Berlin (AP) Bundeskanzler Gerhard Schröder plant für Anfang nächsten Jahres die erste große Afrika-Reise seiner Amtszeit. Zwischen dem 18. und 24. Januar will er Äthiopien, Kenia, Südafrika und Ghana besuchen, wie Regierungssprecher Béla Anda am Mittwoch in Berlin mitteilte. Im Mittelpunkt sollen die Pflege der bilateralen Beziehungen sowie die Förderung der regionalen Integration und des NEPAD-Programms stehen, das auf Selbsthilfe der afrikanischen Staaten zur Bekämpfung der Massenarmut setzt.

Ist man vor dem denn nirgendwo mehr sicher...?  ;-)
Hallo BabuChale,

vielleicht ist er ja in Sachen Abschaffung des Visums unterwegs....hahaha! Wer weiß???

Gruß Marion
Was will den dieser Mann in Kenia?
Es wird kein neues Auto vorgestellt, Bierzelte werden in Kenia auch ohne Ihn eröffnet >>> zur Bekämpfung der Massenarmut (vielleicht auch noch -arbeitslosigkeit???) wird er doch nicht beitragen wollen!!!

Aber wenn er denn schon nach Kenia fliegen muß, könnte er da nicht unseren Umweltminister mitnehmen, der könnte wenigstens als typisch deutschen Beitrag das Dosenpfand und den grünen Punkt einführen.

Kwaheri
ein etwas verwunderter Walter
(der gerade zurückgekommen ist und hier eine Regierung vorgefunden hat, die es schafft, sich eben mal um 1,2 Mrd. zu verrechnen)

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.