plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

68 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Bungalow-Anlage pachten 10.05.2002 (07:51 Uhr) Annika
Kennt jemand irgendwenn der eine Bungalow-Anlage in Kenya zu verpachten hat?
Viele Grüße
Annika
 Re: Bungalow-Anlage pachten 10.05.2002 (08:11 Uhr) kibonge
ja, ich kenne einige, nur solltest du dich dann schon per mail mit mir in verbindung setzen.

Kibonge
Jambo Annika,

ich habe ein kleines Hotel mit 25 Zimmer, in Ukunda an der Suedkueste. Die Zimmer sind immer 2 mit Verbindungstuer dort koennte man also von 2 Zimmer 1 Wohn- und ein Schlafzimmer machen. Es hat einen sehr schonen alten Baum bestand und hat viel Platz ca 6 ac das sind nicht ganz 2 hektar land dabei.

Wenn du mehr infos benoetigst melde dich bitte.

Vielen Dank

Monika
Jambo Annika,

ich habe ein kleines Hotel mit 25 Zimmer, in Ukunda an der Suedkueste. Die Zimmer sind immer 2 mit Verbindungstuer dort koennte man also von 2 Zimmer 1 Wohn- und ein Schlafzimmer machen. Es hat einen sehr schonen alten Baum bestand und hat viel Platz ca 6 ac das sind nicht ganz 2 hektar land dabei.

Wenn du mehr infos benoetigst melde dich bitte.

Vielen Dank

Monika
 Re: Bungalow-Anlage pachten 10.05.2002 (14:29 Uhr) Maungo

Jambo Annika
Obwohl hier immer wieder über Eigenwerbung geschimpft wird antworte ich Dir jetzt trotzdem, da das ja eine konkrete Anfrage ist .
Also ich hoffe es fühlt sich jetzt keiner auf den Schlips (schreibt man das so?)getreten wenn ich Dir jetzt sage Du kannst ja mal unter www.kenia-traumvilla.de reinschauen.

Kwaheri Marc
 Re: Bungalow-Anlage pachten 10.05.2002 (15:46 Uhr) CrazyTwins
> Kennt jemand irgendwenn der eine Bungalow-Anlage in Kenya
> zu verpachten hat?
> Viele Grüße
> Annika

Hi Annika,
unter www.collierscenter.de  findest Du was, auch bei
www.keniareisen.de unter "Ferienhäuser" und über www.ostafrika.de.Über div. Suchmaschinen natürlich auch.
Viel Glück
Christine
 Re: Bungalow-Anlage pachten 10.05.2002 (18:02 Uhr) Unbekannt
> Kennt jemand irgendwenn der eine Bungalow-Anlage in Kenya
> zu verpachten hat?
> Viele Grüße
> Annika

An der Südküste gibt es noch die Kanini`s Island Cottages, die verkaufen und vermieten auch, mehr  über
www.ostafrika.de
 Re: Bungalow-Anlage pachten 11.05.2002 (15:37 Uhr) Mutua
Das war mir klar,jetzt kommen sie alle und wollen ihre
Immobilie anden Mann bringen.Weiter so,dann ist dies bald ein richtiges Werbeforum.
Jambo Mutua,

ich glaub nicht das es sich zu einen Werbeforum dadurch entwickelt das jemand eine anfrage stellt und darauf hin unabhaengige und unverbindliche aber klare Hinweise bekommt.

Dann duerfte niemand maehr nach infos ueber Hotels oder Touren fragen, da man dann ja auch werbung macht bzw. dadurch das ich angebe das ich ein Safari unternehmen habe mache ich ja auch werbung aber es soll damit nur deutlich gemacht werden mit wem ihr es zu tun habt und wer die antwort gibt. Sie ist immer voellig unverbindlich.

gruss

Monika

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.