plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

24 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Camping Safari 20.12.2002 (19:27 Uhr) Jörg Reinecke
Jambo Safari Freunde,

um unsere nächste (bzw. übernächste) Safari vorzubereiten fehlen mir noch ein paar Insider Tipps.
Wir planen im August für 10 -14 Tage in der Masai Mara zu bleiben. Nachdem ich mich in diesem Jahr (Juni u. September) ausgiebieg in der östlichen Mara herumgetrieben habe, möchten wir 2003 den Westen der Masai Mara erkunden.

Deshalb meine Frage; hat jemand Erfahrung oder kennt jemand ein empfehlenswertes Camp (für Selbstversorger) im Westen der Mara?

Wer zu dem Gebiet zwischen Sand River, Keekorok Lodge, Fig Tree Camp und Sekenani Infos oder Tipps benötigt, kann mich gerne an Mailen, oder klickt http://www.safari-wangu.de

Euch allen eine schöne Urlaubsvorbereitung und ein fröhliches Fest

Jörg Reinecke

 Re: Camping Safari 23.12.2002 (14:47 Uhr) CrazyTwins
> Deshalb meine Frage; hat jemand Erfahrung oder kennt
> jemand ein empfehlenswertes Camp (für Selbstversorger) im
> Westen der Mara?
Lieber Jörg,
vielleicht hilft Dir der Bericht weiter:-)
http://www.michna.com/kenia.htm#Ein Tag in der Wildnis

Gruß
Christine

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.