plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

26 User im System
Rekord: 464
(08.04.2021, 06:23 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Camps in Kenia 26.07.2004 (13:48 Uhr) Sponner
Habt Ihr schon Erfahrungen mit den Camps gemacht und könnt Ihr sie empfehlen, wie ist das essen im Camö (ich nämlich kein Wild und Fisch)
Severin Safari Camp
Ziwani Luxus Camp
Taita Hills
Finch Hattons
Danke für Infos
 Re: Camps in Kenia 04.08.2004 (21:50 Uhr) bwananyoka
Jambo,

generell gibt es in Lodgen bzw. Camps Wild nur ausnahmsweise. In den Lodgen/Camps wird zum Lunch meist ein Buffet geboten oder zumindest stehen mehrere Gerichte zur Auswahl. Das Dinner wird immer als Buffet angeboten.

Von den genannten Camps habe ich bisher nur im Finch Hattons übernachtet, kenne die anderen Lodgen / Camps aber auch; ich kann Euch versichern, das genügend Auswahl in sehr guter Qualität zu den Mahlzeiten zur Verfügung steht!

safari njema

Jörg
http://www.safari-wangu.de
 Re: Camps in Kenia 09.08.2004 (21:07 Uhr) Gajol
Hallo!

Ich war im letzten Jahr in Kenia, allerdings in drei anderen Lodges. Dort war das Essen sehr gut und es gab viel Auswahl, mehr als im Hotel. Obwohl ich selbst wenig bis kein Fleisch/ Fisch esse, gab es immer genug. Also über das Essen musst Du Dir keine Sorgen machen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es in Deinen Lodges anders sein wird.

Viel Spaß

Manuel

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.