plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

131 User im System
Rekord: 181
(20.02.2018, 04:01 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Canon EOS 20D 02.12.2005 (09:06 Uhr) The-Snakehunter
Jambo liebe Safarifreunde
Es ist soweit. Ich will auch zur Digitalfotografie umsatteln. Ja, Jörg hat mich nun doch davon überzeugt. Obwohl, noch mehr haben mich all die Profifotografen in der Mara überzeugt, die auch fast alle nur noch digitale Fotos machen. Und das nun auch noch mein Vorbild Fritz Pölking zu den Digitalen gewechselt hat....na ja.
Von den Beschreibungen, Testberichten und der Ausstattung habe ich mich, wenigstens mal gedanklich, für die Canon EOS 20D entschieden. Falls jemand von euch eine solche hat und schon auf Safari war, würde ich mich über einige Erfahrungsberichte sehr freuen. Die Vor- und Nachteile der Kamera habe ich mehr oder weniger aus diversen Testberichten mitbekommen, aber wie ist die Kamera unter den doch etwas extremeren Bedingungen einer Safari (Hitze, Staub,...) einzusetzen? Danke für eure Meldungen!

Liebe Grüsse aus der arschkalten (wär ich doch gerne in Kenya) Schweiz
Chris

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.