plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Bilder anzeigen 19.04.2002 (10:49 Uhr) miggi30
 Re: Bilder anzeigen 19.04.2002 (11:00 Uhr) hendrik
 Re: Bilder anzeigen 19.04.2002 (12:53 Uhr) miggi30
 Re: Bilder anzeigen 19.04.2002 (15:25 Uhr) Lutz



> Ich persönlich finde es gut, daß, wenn sich Forumsgänger
> schon kennen (persönlich), auch an dieser Stelle bzw. in
> diesem Forum ein Geburtstagsgruß übersandt wird...


Guten Abend, 'Rafiki',

ich habe nicht den mindesten Einwand - ich bin völlig Deiner Meinung!

Ich weiß es auch erst seit einer Viertelstunde, daß es sich nicht um Bigge, sondern um Biggi handelte... die ist uns allen ja nun bestens bekannt! Somit nachträglich noch: Glückwünsche zum Geburtstag!
Norbert
 Re: Kurze [:-))] 'Klarstellung'... 20.04.2002 (14:28 Uhr) Helmut
 Re: Henrik 20.04.2002 (16:23 Uhr) Telestar1

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.