plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

58 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Danke Norbert ! 28.03.2002 (11:32 Uhr) CrazyTwins
In der Hoffnung, dass Du weder die Lust noch die Geduld verlierst, bedanke ich mich für Deine schnelle Reaktion und dass Du uns "Verrückten" hier eine Plattform gibst, um uns auszutauschen und "Neuen" Starthilfe zu geben.
Ich düse am 3.04.02 für eine Woche rüber, leider doch nur zum Arbeiten, aber ich werde zumindest dem Nachtfrost entfliehen. Danach treffe ich hoffentlich viele liebgewonnene Kenyafans hier wieder und wir werden uns alle bemühen, dieses Forum zu pflegen,nicht wahr:-)?

Tschüß
Christine
> In der Hoffnung, dass Du weder die Lust noch die Geduld
> verlierst, bedanke ich mich für Deine schnelle Reaktion
> und dass Du uns "Verrückten" hier eine Plattform gibst,
> um uns auszutauschen und "Neuen" Starthilfe zu geben.
Ich gebe gar nichts, Christine... schau mal runter auf die Leiste: Dort wirst Du 8 Nutzer finden, die derzeit hier sind. Das war lange nicht mehr so!! Du wirst es besser wissen als ich. Was folgt daraus?? WIR geben UNS etwas und ich lege Wert darauf, daß sich hier noch mehr bewegt!

Ich melde mich noch mal gesondert!

Alles Liebe Dir und freue Dich auf Deine bald hereinbrechenden Tage der Sonne, der Hitze, der warmen Nächte und  l ä c h e l e  mal aus Vorfreude!!!

Norbert
 Re: Na endlich... 28.03.2002 (12:25 Uhr) CrazyTwins
>Dort wirst Du 8 Nutzer finden, die derzeit
> hier sind.
Hallo,
nun sind es aber nur 7 *g*, aber toll ist es wirklich- sagt mal, müßt Ihr nicht arbeiten oder macht Ihr das etwa "während" oder geht es Euch so wie mir und Ihr dürft später schaffen?

> Alle Liebe Dir und freue Dich auf Deine bald
> hereinbrechenden Tage der Sonne, der Hitze, der warmen
> Nächte und  l ä c h e l e  mal aus Vorfreude!!!

Das mache ich, ich weiß ja:
" Ein Tag an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag"
Im Moment vergeht es mir leider ein wenig da ich den Koffer zum 6. Mal ein- und auspacke.
30 kg sind halt doch wenig, oder?
Und da ist noch kein privates Kleidungsstück drin, von meinen 1000 Cremes und Sprays und und ganz zu schweigen *g*
Schöne Ostern
wünscht Christine
 Re: Na endlich... 28.03.2002 (17:16 Uhr) reinhold
> Im Moment vergeht es mir leider ein wenig da ich den
> Koffer zum 6. Mal ein- und auspacke.
> 30 kg sind halt doch wenig, oder?
> Und da ist noch kein privates Kleidungsstück drin, von
> meinen 1000 Cremes und Sprays und und ganz zu schweigen
> *g*
Hast du schon mal an Golfspielen gedacht? Da kannst du eine ganze Menge mitnehmen, in so einem Golfbag. Und es muss ja nicht alles zum Golfen sein... Oder tauchen. Wenn du auf die schnelle ein Paar Flossen brauchst, ich schenk dir welche. Und was dann noch alles rein geht...
Aber das sind sicher alte Tricks für eine so erfahrene Kenyanerin.
Trotzdem nochmal viel Spaß und viel Erfolg mit deinen Kindern in Kwale.

Reinhold

http://www.zitzelsberger.de/Reisen/Afrika/Kenya/kenya.html
 Re: Na endlich... 28.03.2002 (17:38 Uhr) Unbekannt
> Hast du schon mal an Golfspielen gedacht?

Hallo lieber Reinhold,
danke, bei LTU kann man ja gut "Sportgepäck" mitnehmen, aber ich bin ja diesmal allein, traurig, traurig und irgendwie muss ich erst einmal nach Düsseldorf kommen

> Trotzdem nochmal viel Spaß und viel Erfolg mit deinen
> Kindern in Kwale.

Danke, ich grüße in der LL von Dir:-)

Christine

>
> Reinhold
>
> http://www.zitzelsberger.de/Reisen/Afrika/Kenya/kenya.htm
> l

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.