plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Danksagung an Martin und Olaf 27.03.2002 (13:14 Uhr) Iris
hallo zusammen

ich wollte gerade eben im alten forum noch danke sagen für die schöne zeit. leider ist das nicht mehr möglich
da es bereits jetzt schon eingestellt ist. schade, es war doch eigentlich der 1.4.02 angekündigt oder habe ich mich
da "verlesen"?
gruss
iris
Sie haben sich nicht verlesen, Iris, nur hat Herr Steinherr um 11:40 h mit dem Dank an so manchen unter uns [wörtlich zitiert]:

"

> hab die Faxen dicke....
> Das Forum (das System) ist gut, aber die Leute..."

gegenüber www.plaudern.de die Löschung des Forums beantragt!

Über die zwischenzeitlich bei mir eingetroffene Post von Herrn Steinherr schweige ich mich bessser aus!

Norbert Schmidt


 Re: Sie haben sich NICHT verlesen... 26.05.2002 (21:49 Uhr) Kay
> Sie haben sich nicht verlesen, Iris, nur hat Herr
> Steinherr um 11:40 h mit dem Dank an so manchen unter uns
> [wörtlich zitiert]:
>
> "
> > hab die Faxen dicke....
> > Das Forum (das System) ist gut, aber die Leute..."
>
> gegenüber www.plaudern.de die Löschung des Forums
> beantragt!
>
> Über die zwischenzeitlich bei mir eingetroffene Post von
> Herrn Steinherr schweige ich mich bessser aus!
>
> Norbert Schmidt
>
>
Könnte es sein, dass Herr Steinherr mit der Wahrheit die manche Leute über bestimmte Dinge die evtl. wahr sind nicht zurecht gekommen ist.!?

Kenya ist ein tolles Land. Zum glück gibt es noch viele
andere Anbieter und viele Hotels die in der Qualität sehr unterschiedlich sind. Durch ein Forum kann man sich ja austauschen und sich so manche Entäuschung ersparen.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.