plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

76 User im System
Rekord: 464
(08.04.2021, 06:23 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

Deutscher in Kenia soll Stieftöchter mit HIV infiziert haben

Mombasa (AFP) - Ein in Kenia lebender Deutscher ist wegen der Vergewaltigung seiner beiden Stieftöchter und ihrer Ansteckung mit dem tödlichen HI-Virus angeklagt worden. Der 47-Jährige werde vor einem Bezirksgericht in der Stadt Kwale außerdem beschuldigt, nach dem Tod seiner kenianischen Ehefrau illegal mit den beiden heute sechs und acht Jahre Mädchen zusammengelebt zu haben, teilten die Justizbehörden am Mittwoch in Mombasa mit. Ein ärztlicher Gutachter bestätigte dem Gericht, dass die Mädchen wahrscheinlich von dem Mann mit HIV infiziert worden seien.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.