plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

68 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Diani Sea Resort 02.06.2002 (10:54 Uhr) rafiki
Jambo zusammen,

kann mir jemand Info`s geben, ob das Diani Sea Resort am 1.6.2002 tatsächlich wieder geöffnet hat und ob die "alten" Kellner etc. ihren Arbeitsplatz wiederbekommen bzw. behalten haben?

Für Informationen jetzt schon besten Dank.

Gruß
rafiki

 Re: Diani Sea Resort 04.06.2002 (18:18 Uhr) mothigari
> hallo rafiki
du hast 2 möglichkeiten:
1. ruf an
die nr findest du im internet
2. schreib einen brief, wie zu guten alten zeiten

die antwort erhältst du dan aus deutschland da die hotels von deiner heimat geleitet werden.

kwaheri mothigari

Jambo zusammen,

>
> kann mir jemand Info`s geben, ob das Diani Sea Resort am
> 1.6.2002 tatsächlich wieder geöffnet hat und ob die
> "alten" Kellner etc. ihren Arbeitsplatz wiederbekommen
> bzw. behalten haben?
>
> Für Informationen jetzt schon besten Dank.
>
> Gruß
> rafiki
>
 Re: Diani Sea Resort 05.06.2002 (15:30 Uhr) Zitzelsberger
> Jambo zusammen,
>
> kann mir jemand Info`s geben, ob das Diani Sea Resort am
> 1.6.2002 tatsächlich wieder geöffnet hat und ob die
> "alten" Kellner etc. ihren Arbeitsplatz wiederbekommen
> bzw. behalten haben?
>
> Für Informationen jetzt schon besten Dank.
>
> Gruß

Schau doch mal auf den folgenden URL http://www.kenyabeach.com/sealodge.html

Gruß Reinhold
www.zitzelsberger.de

> rafiki
>
 Re: Diani Sea Resort 24.06.2002 (18:49 Uhr) Zitzelsberger
Jambo Rafiki,
und was ist bei deiner Suche rausgekommen? Ich habe auf dieser Seite auch nachgeschaut, aber als Außenstehender natürlich keinen direkten Bezug zum Wahrheitsgehalt. Würde mich interessieren, was deine Meinung zu diesem Hotel ist. Ich bin nämlich für Weihnachten noch nicht festgelegt.

Gruß Reinhold
www.zitzelsberger.de
 Re: Diani Sea Resort 25.06.2002 (07:02 Uhr) rafiki
Jambo Reinhold,

das DSR hat wieder geöffnet und die "alten" Angestellten haben auch größtenteils ihren Job behalten dürfen.

Ich hatte eine Info, die besagte, daß keine Tisch- und Liegereservierungen mehr vorgenommen werden. Diese Info war falsch. Es werden auch weiterhin Tische im Restaurant und Liegen/Liegeplätze am Pool/Strand für den gesamten Urlaub reserviert.

Im Empfang/Rezeption, wo zwei kleine Geschäfte waren, wird zur Zeit gerade ein Internetcafe eingerichtet. Das hat doch was, oder?

Das einzige was mich etwas stört, ist, daß das DSR ab nächstem Jahr ein AI-Hotel werden soll. Da muß man sicherlich abwarten, was dann los ist. Ich meine, ob sich der Touristenstandard ändern wird oder nicht!

Sollte es sich ins Negative verändern, werden wir unser Stammhotel sicherlich im kommenden Jahr wechseln.

Gruß
rafiki
 Re: Diani Sea Resort 25.06.2002 (07:04 Uhr) rafiki
Jambo Reinhold,

das DSR hat wieder geöffnet und die "alten" Angestellten haben auch größtenteils ihren Job behalten dürfen.

Ich hatte eine Info, die besagte, daß keine Tisch- und Liegereservierungen mehr vorgenommen werden. Diese Info war falsch. Es werden auch weiterhin Tische im Restaurant und Liegen/Liegeplätze am Pool/Strand für den gesamten Urlaub reserviert.

Im Empfang/Rezeption, wo zwei kleine Geschäfte waren, wird zur Zeit gerade ein Internetcafe eingerichtet. Das hat doch was, oder?

Das einzige was mich etwas stört, ist, daß das DSR ab nächstem Jahr ein AI-Hotel werden soll. Da muß man sicherlich abwarten, was dann los ist. Ich meine, ob sich der Touristenstandard ändern wird oder nicht!

Sollte es sich ins Negative verändern, werden wir unser Stammhotel sicherlich im kommenden Jahr wechseln.

Gruß
rafiki
 Re: Diani Sea Resort 25.06.2002 (16:52 Uhr) Zitzelsberger
Danke Rafiki, bist halt doch ein guter ~.
Ich werde mal vorsichtshalber eine Vorausbuchung auf das DSL oder DSR machen (den Unterschied habe ich allerdings noch nicht kapiert. Wobei mir AI eher entgegen kommt. Was gibt es sonst noch für Unterschiede). Die Entscheidung fällt dann im August.

Nochmals danke, und vielleicht kannst du mir die Info über den Unterschied noch nach liefern.

Kwaheri
Reinhold
 Re: Diani Sea Resort 25.06.2002 (17:37 Uhr) rafiki
Jambo Reinhold,

maile mir bitte doch Deine Tel. Nr. Dann schnacken wir mal ein Wort zusammen.

Gruß
rafiki
 Re: Diani Sea Resort 25.06.2002 (17:38 Uhr) rafiki
Jambo Reinhold,

maile mir bitte doch Deine Tel. Nr. Dann schnacken wir mal ein Wort zusammen.

Gruß
rafiki

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.