plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

50 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

Laut DPA sind 330 streikende Fluglotsen entlassen wurden. Vor ihrer Kündigung hatte das Verkehrsministerium vorgesorgt:Landesweit holte es alle Fluglotsen im Ruhestand noch einmal auf das Rollfeld.Die kenianischen Fluglotsen kämpfen seit 11 Jahren für eine bessere Bezahlung durch die Regierung. Mit umgerechnet rund 100 € liegt ihr Lohn weit unter internationalem Standart. Sie fordern nun den 13-fachen Lohn. Doch Präsident Daniel arap Moi empfand die Forderungen als abgehoben: " Wer als staatlicher Angestellter sein Mutterland erpresst, ist nicht tragbar" antwortete er, bevor er die Streikenden an die Luft setzte.

Ich selbst saß am 9.04.02 in dem Flugzeug, dass 4:40 Uhr in Mombasa landen sollte.
244 deutsche Urlauber kreisten stundenlang in einem Airbus der LTU über der Küstenstadt Mombasa und als wir 6:30 Uhr immer noch keinen Kontakt zum Bodenpersonal hatten flogen wir schließlich nach Nairobi.
Nach über 4 stündigem Warten ging es wieder zurück nach Mombasa.
Gruß Christine

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.