plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

59 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Dieses Forum ist tot! 17.04.2002 (20:14 Uhr) CharlyC
Nun lasst Euch nicht durch diese Überschrift provozieren und regt Euch auch bitte nicht auf!
Nachdem ich die heutigen Beiträge gelesen habe, ist mir aufgefallen, daß Einigkeit darin besteht, daß alle gern auch über neue Themen reden möchten und daß anderer Gesprächsstoff  auftaucht.
Es wird die Hoffnung ausgesprochen, daß neue Besucher mit neuen Themen kommen.
Jedoch sind nicht alle neuen Leser so wie Macek und schreiben auch etwas! Die meisten stellen fest, daß seit Monaten nur ein Thema überwiegt und klicken wieder weg.
Da wird nach Norbert gerufen, der doch dafür sorgen soll, daß neue Besucher (mit neuen Themen) kommen!

Geht Euch jetzt nicht ein Licht auf?
Ihr alle wartet auf das, was Ihr selbst und immer wieder selbst tun müsst! Zeigt Eure Kreativität und schreibt selbst mal wieder etwas, fragt nach Dingen, die Ihr selbst gern lest!

Beispielsweise könnte man einmal feststellen, wer in welchem Tierpark welche Tiere gesehen hat, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, im Tsavo Löwen zu sehen oder in den Shimba Hills gar eine
Rappenantilope!?

Also?

Viel Kreativität wünscht
Charly
 Re: Dieses Forum ist tot! 17.04.2002 (22:17 Uhr) Lutz
Dieses Forum ist NICHT tot!!!

Aber wenn unsere Eitelkeiten weiterhin im Vordergrund stehen, wird es das bald sein....  :-((

Mensch, wir sind doch alles erwachsene Menschen, oder nicht?? Ist es dann so schwer, sich wie solche zu benehmen?
Im Kindergarten stiehlt man die Förmchen des anderen - schlimm genug. Aber hier wird immer öfter ins Förmchen des anderen gepinkelt...

Kenia, das hast Du nicht verdient!


Ein ziemlich gefrussteter/enttäuschter
Lutz

Jambo,

an mir soll es nicht liegen. Ich stimme mit Euch überein.

Meine Zweifel bezüglich notwendiger Moderation, fehlendem Konsenz bezüglich erwünschter direkter oder indirekter Werbung und Off-Topic-Themen sowie wünschenswerter "Laufkundschaft" bestehen weiter. Aber was nicht ist, kann ja noch werden:-) Außerdem muß ich durchaus nicht immer recht behalten.

Ich selbst werde versuchen, mich ausschließlich auf Kenya-Themen zu beschränken, denn ihr habt recht, man muß bei sich selbst anfangen.

Dazu wünsche ich mir dann noch, daß evtl. doch endlich mein User-Antrag bearbeitet wird und wenn ich viel Glück habe, fällt vielleicht auch kein anderer mehr gleich über mich her, wenn ich doch mal was zu Veranstalter X oder Hotel Y sage, auch wenn es gerade nicht in die Verkaufsstrategie irgendeines anderen Users passt.

Auch ich möchte eigentlich hier nur über Kenya schwatzen, Erfahrungen sammeln und, wenn ich kann, Infos weitergeben. Mal sehen, ob wir das hinkriegen.

Hendrik

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.