plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Ring frei! 02.05.2002 (23:47 Uhr) Unbekannt
 Re: Ring frei! 03.05.2002 (08:23 Uhr) Iris
Jambo,

schade das ich falsch Verstanden worden bin, ich wollte nicht zu einer Disskusion aufrufen, sondern möglichst schnell und efektiv (ohne Verwaltungsaufwand eines Vereines)
die Arbeit von KWS, Desnaring und Wildlife Trust unterstützen.

Dies alles geht am besten über Daphne Sheldrick, denn ein Großteil der Spenden für Daphne steckt sie in die genannten Projekte. Da wir uns schon lange kennen und ich mit ihrer Tochter Jill und Jill´s Lebensgefährten J.F. befreundet bin ist es ein schneller und direkter Weg dringend benötigete Finanzhilfen genau an der richtigen Stelle abzugeben.
Natürlich weiß ich (wie auch auf www.safari-wangu.de erwähnt) das es Vereine gibt die sich intensiv und professionell um die selbe Sache kümmern.

Aber ich fliege im Juni wieder nach Kenya und werde mich wie immer mit Jill und J.F. treffen und natürlich werde ich wie immer einen kleinen Beitrag zur Verbesserung der Situation leisten. Aber aufgrund der aktuellen Ereignisse bin ich der Meinung, das es der richtige Zeitpunkt ist mal wieder einen "großen Beitrag" zu erbringen.

Hierzu seit Ihr nun alle Aufgerufen, nicht länger reden (schreiben) sondern handeln!

Wer einen (auch kleine helfen) Beitrag leisten möchte, setzt sich einfach mit mir in Verbindung.

E-Mail oder Tel. 05822 2992


kwaheri tutaonana

Jörg

P.S. Christine, ich habe Dich natürlich richtig verstanden ;-)

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.