plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

51 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Ring frei! 02.05.2002 (23:47 Uhr) Unbekannt
 Re: Ring frei! 03.05.2002 (08:23 Uhr) Iris
Jambo Tier- und Kenyafreunde,

leider hat sich auf meinen damaligen Spendenaufruf niemand aus dem Forum gemeldet. Um so mehr freue ich mich, das ich jetzt durch eine großzügige Spende des Natur-Schuhhauses Deerberg (www.deerberg.de) und eigene kleinere Aktivitäten mehr als 1500,- Euro in Kenya für das "Desnaring" Projekt (Infos auch über www.safari-wangu.de) und den David Sheldrick Wildlife Trust an Daphne Sheldrick übergeben kann.

Im September fliege ich dann noch einmal nach Kenya, natürlich möchte ich auch dann nicht mit leeren Händen ankommen. Vielleicht möchte der ein oder andere hier im Forum ja auch noch aktiv werden. Einen Kontakt mit Daphne oder ihrer Tochter stelle ich gerne her.

Das Geld wird übriegens in diesem Monat auf Heller und Pfennig bzw. Cent übergeben.

kwaheri tutaonana

Jörg Reinecke

www.bokoboko-kenya.de
www.safari-wangu.de
und
www.african-python.de

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.