plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

22 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

Liebe Freunde,

aus aktuellem Anlass wende ich mich heute noch an euch.

Die Kenyahilfe e.V. benötigt ganz dringend eure Hilfe und Unterstützung, möglichst in Form von Patenschaften für die ganz akuten 9 Kinderschicksale.

Genaue Information erhaltet ihr unter

                  www.kenyahilfe.de

und dann durchklicken zu "Aktuelles". Dort ist das Schicksal jedes Kindes beschrieben, dass jetzt so dringend auf Hilfe angewiesen ist. Die Mittel z.B. für`s Essen reichen noch bis Ende Januar. HEUTE IST SCHON DER 21. !!!

Desweiteren findet ihr ausführliche Berichte zur Arbeit des Vereins.
Nicht jeder kann eine Patenschaft für ein Kind übernehmen, diese kostet 25€ im Monat. Vielleicht hat aber jemand die Möglichkeit die Arbeit des Vereins in Form einer Mitgliedschaft zu unterstützen? Dies ist ab einem Mitgliedsbeitrag von 5€ (wenn möglich gerne auch mehr, ist aber freiwillig) möglich. Alles kommt ungekürzt den Kindern zu Gute. Oder kennt ihr jemanden,der gern eine Patenschaft übernehmen möchte?

Bitte helft uns, den Kindern, die es bitter nötig haben, zu helfen.

Don`t just say it, do it! Das ist das Leitmotiv der Kenyahilfe e.V.

Liebe Grüße,
Marion
 DANKESCHÖN 25.01.2004 (17:56 Uhr) CrazyTwins
 Re: DANKESCHÖN 27.01.2004 (18:59 Uhr) Reinhold
 Re: DANKESCHÖN 29.01.2004 (22:54 Uhr) kipepeo
 DANKESCHÖN!!! 10.02.2004 (23:18 Uhr) CrazyTwins

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.