plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

69 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 E-Mail-Abruf 28.03.2002 (12:31 Uhr) CharlyC
Hallo Norbert,
zunächst gratuliere auch ich Dir zu diesem erfolgreichen Start und wünsche Dir eine gute Hand bei der Moderation dieses Forums!
Ich habe einen Wunsch: Wäre es möglich, die neuen Beiträge per E-Mail zu erhalten? Diese praktische Einrichtung gäbe die Möglichkeit, sich über ein Thema und den schon geschriebenen Antworten in Ruhe offline zu informieren und so einen viel besseren Beitrag abzugeben, ohne zu wiederholen.
Ich bin überzeugt, daß die Vielzahl der User dies auch begrüßen wird.
Charly
Zunächst einmal recht herzlich willkommen, Charly, und danke für Deine netten Wünsche! Ich muß Dich vertrösten, weil ich mich erst nach und nach in die technischen Einzelheiten einarbeiten muß...

Als 'Ungeduldiger' gebe ich Dir aber die Netz-Adresse des 'big bosses' von www.plaudern.de. Das ist ein ganz, ganz netter und hilfsbereiter Mensch, der Dir besser als ich Auskunft geben kann:

Horst Klier =>
hk@tdb.de

Sobald Du von ihm Bescheid hast, sei so lieb und melde Dich wieder bei mir! Danke und schönen Tag noch!

Norbert
 Re: E-Mail-Abruf 28.03.2002 (13:15 Uhr) Horst
> Als 'Ungeduldiger' gebe ich Dir aber die Netz-Adresse des
> 'big bosses' von www.plaudern.de. Das ist ein ganz, ganz
> netter und hilfsbereiter Mensch, der Dir besser als ich
> Auskunft geben kann:
>
> Horst Klier =>
> hk@tdb.de
>
> Sobald Du von ihm Bescheid hast, sei so lieb und melde
> Dich wieder bei mir! Danke und schönen Tag noch!

8-)))

Wenn man sich als User bei plaudern.de angemeldet hat, gibt es im Forum oben einen Knopf "Ihre Daten". Dort kann man für das aktuelle Forum einen Informer bei neuen Antworten oder neuen Beiträgen aktivieren.
Allerdings muss der Forumsmaster das freigeschaltet haben ("Option eMail Informer für User" in "Forum verwalten").

Alternativ kann man für einen einzelnen Beitragsstrang eine Überwachung aktivieren. Das geht aber auch nur für angemeldete User. Einfach während man einen Beitrag des Strangs liesst unten auf die Funktion klicken.

Und als letzte Möglichkeit bleibt noch: Wenn man einen Beitrag schreibt, kann man anwählen ob man bei einer Antwort benachrichtigt werden will. Das geht auch ohne Useranmeldung, bezieht sich aber dann nur auf Antworten zu dem einen Beitrag.

Viele grüße
Horst
 Re: E-Mail-Abruf 28.03.2002 (13:20 Uhr) CharlyC
ich habe mich wahrscheinlich mißverständlich ausgedrückt. Du als Administrator kannst das entsprechende Feld "Ihre Userdaten" im Punkt "Benachrichtigung bei neuem Beitrag" selbst aktivieren, wie es schon für das Feld Antwort und Änderung geschehen ist.
Tschüß
Charly

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.