plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

64 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 email-Adresse 11.11.2002 (22:44 Uhr) Nuru
Hallo,
ich habe da eine E-Mail-Adresse in Kenia -aber leider
komme ich nicht durch. Gibt es jemanden, der weiss, wie
die genauen Bezeichnungen für Kenia lauten?
z.B. yahoo.com.uk - kann das sein??????

Für eine Antwort wäre ich dankbar.
 Re: email-Adresse 12.11.2002 (07:54 Uhr) Felixs
Hallo Nuru,

lass mal das "uk" weg und versuche es mal so:

                   .......@yahoo.com

Dann müsste es eigentlich klappen.Ich maile auch oft an eine kenianische Adresse über Yahoo und es klappt problemlos.

Viel Glück und liebe Grüße
Marion
 Re: email-Adresse 13.11.2002 (19:54 Uhr) BabuChale
Kenia ist ja immer noch dem Commonwealth zugehörig... Daher ist die Endung für die Kenya-Domains ".co.ke"
(Wie das beliebte braune Zuckergesöff ;-)

Gruß Leo
Jambo,

es gibt verschiedene anbieter in Kenia die unterschiedliche endungen haben:
..@africaonline.co.ke
..@swiftmombasa.com
..@ikenya.com
..@wannanchi.com
..@swiftkenya.com
..@swiftmalindi.com

wenn du ungefaehr den provider weisst kann man sicher die
richtige endung raus finden bitte sende eine nachricht

Gruss

Monika
 Re: email-Adresse 16.11.2002 (11:11 Uhr) Nuru
> Jambo,
>
> es gibt verschiedene anbieter in Kenia die
> unterschiedliche endungen haben:
> ..@africaonline.co.ke
> ..@swiftmombasa.com
> ..@ikenya.com
> ..@wannanchi.com
> ..@swiftkenya.com
> ..@swiftmalindi.com
>
> wenn du ungefaehr den provider weisst kann man sicher die
> richtige endung raus finden bitte sende eine nachricht
>
> Gruss
>
> Monika

Hallo Monika,
danke für deine Nachricht - aber ich habe wirklich nur diese
Endung mit yahoo.com.uk - ich habe schon Kontakt aufgenommen mit Kenya, werde den Leuten meine E-Mail-Adresse bekannt geben (übrigens-gibt es da eine besondere Form der Endung? Meine normale Adresse ist:
susannewuttke@hotmail.com ). Wenn du da einen Tip hast, melde dich doch noch mal bei mir - besten Dank.
Gruss
Susanne
Jambo Susane,

die endung gibt es sicher nicht

> Endung mit yahoo.com.uk -  >

versuch mal mit

...@yahoo.com   oder

...@yahoo.co.uk

gruss

Monika
  

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.