plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

12 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Fernsehtipp! 13.12.2002 (00:55 Uhr) CrazyTwins
Abenteuer Ferne auf Kabel 1 am 14.12.02 um 18:50
Gruß
Christine
 Re: Noch ein Fernsehtipp! 15.12.2002 (09:40 Uhr) Travelix
Heute, 15.12.02 um 21.00 Uhr auf PHOENIX "Kenia vor den Wahlen".
 Re: Noch ein Fernsehtipp! 16.12.2002 (12:17 Uhr) Reinhold
> Heute, 15.12.02 um 21.00 Uhr auf PHOENIX "Kenia vor den
> Wahlen".
War echt super. Kommt heute Montag nochmal von 14:00 bis 14:45 auf Phönix. Ich habe leider keine Sonderkanäle in meinem (alten!) Videorecorder. Kann vielleicht jemand von euch die Sendung aufnehmen und mir dann irgendwie zustellen?
Wäre ja ganz toll.
Danke im Voraus.
Reinhold
[Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]
 Re: Noch ein Fernsehtipp! 16.12.2002 (14:27 Uhr) CrazyTwins
> > Heute, 15.12.02 um 21.00 Uhr auf PHOENIX "Kenia vor den
> > Wahlen".
> War echt super. Kommt heute Montag nochmal von 14:00 bis
> 14:45 auf Phönix. Ich habe leider keine Sonderkanäle in
> meinem (alten!) Videorecorder.

Hi Reinhold,
hätte Dir ja gern geholfen, aber Frau Merkel sehe ich jetzt eben auf Phönix, leider nicht dieWiederholung.
Dir einen schönen Urlaub
Christine
 Re: Fernsehtipp! 17.12.2002 (18:01 Uhr) Iris
hallo zusammen

hier noch ein fernsehtip:
jeden sonntag um 10 45 uhr auf bbc prime
vets in the wild
liebe grüsse an alle
iris

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.