plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

18 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Flugzeugabsturz Masai Mara ? 28.11.2002 (19:09 Uhr) Dorschdl
Hi zusammen,

wisst Ihr zufällig von welchem Veranstalter das Flugzeug war, welches heute in der Masai Mara abgestürzt ist ?

Gruß
Andreas
 Re: Flugzeugabsturz Masai Mara ? 28.11.2002 (21:48 Uhr) sabina
Hallo Andreas,
nach den Anschlägen heute morgen auch noch dieser Flugzeugabsturz, schrecklich.
Ich habe gerade folgendes bei heute.t-online.de gelesen:

Bei der Bruchlandung eines Safarifliegers über einem Wildreservat in Kenia sind am Donnerstag ein kenianischer Copilot gestorben und 18 deutsche und schweizer Touristen verletzt worden. Entgegen ersten Informationen befanden sich keine Österreicher an Bord.

Die Touristen hatten ihre Reise bei unterschiedlichen Veranstaltern gebucht. Die Unglücksmaschine gehörte dem lokalen Charterflugunternehmen "Eagle Aviation". Das Auswärtige Amt in Berlin hat nach dem Unglück einen Krisenstab eingerichtet. Hinweise auf einen terroristischen Hintergrund lägen nicht vor, sagte eine Sprecherin.

Die Maschine war am Nachmittag im Wildreservat Masai Mara mit den Urlaubern gestartet und auf dem Weg an die Südküste von Mombasa. Als der Pilot einen Maschinenschaden registrierte, drehte er zur Notlandung um. Der Flieger schaffte es jedoch nicht bis zur angesteuerten Landepiste. In der Nähe eines Safari-Camps stürzte die Maschine in die Savanne.

Das Auswärtige Amt in Berlin richtete nach der Bruchlandung einen Krisenstab ein. Hinweise auf einen terroristischen Hintergrund lägen nicht vor, sagte eine Sprecherin. Der deutsche Botschafter in Kenia sei auf dem Weg zu den Verletzten.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.