plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

25 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Fotos 06.09.2003 (06:26 Uhr) The Snakehunter
Hallo liebe Kenya-Freunde
Ich war dieses Jahr zum ersten Mal in Kenya, aber bestimmt nicht das letzte Mal. Auf unserer(meine Freundin begleitete mich natürlich) ersten Safari wurden wir von Jörg Reinecke und seiner Frau Petra und Tochter Jenny (www.safari-wangu.de) in den Tsavo Ost geführt. Einfach unbeschreiblich....aber seht selber....viele Bilder auf meiner Homepage: www.snakehunter.ch  dann auf den Button 'Fotoalbum'. Danke für euren Besuch!

Viele Grüsse aus der Schweiz
Christian
 Re: Fotos 06.09.2003 (09:43 Uhr) stromer
Jambo Christian..

ich war eben auf Deiner HP und muß sagen..die gefällt mir richtig gut..vor allem das Foto-Album..da bekommt man so richtig Fernweh..aber zum Glück sind es ja bei uns nur noch
70 Tage..dann gehts wieder auf nach Kenia und auf Safari..

diesmal übrigens mit Sunworld-Safaris..und so wie wir bis jetzt (von Hermann)betreut wurden wird die Safari sicher auch ein Erlebnis werden...

danke übrigens bei der Gelegenheit auch an Christine für den Tip..  ;-)

macht weiter so

Kwaheri Karsten
 Re: Fotos 06.09.2003 (10:11 Uhr) The Snakehunter
Jambo Karsten
Danke für dein Lob und ich habe deine Homepage auch besucht. Wie ich sehe, warst du auch im Tarhi Camp. Ist es dort nicht wunderschön? So sieht für mich das wahre Leben aus....seufz. Tja, wie du auf deiner HP richtig schreibst 'Kenya macht süchtig', dem kann ich nur beistimmen. Also, dann schönen Urlaub...in 70 Tagen...

Gruss
Christian
 Re: Fotos 06.09.2003 (11:56 Uhr) CrazyTwins
Jambo Karsten und Christian,

"süchtig" ist wohl das richtige Wort, aber es ist ganz sicher nicht die schlechteste Sucht:-).
Christian, Deine Bilder sind Klasse und mich begeistern auch immer die Wege etwas abseits vom Massentourismus und da hast Du mit Jörg ganz sicher einen guten Führer gefunden.
Aber auch Sunworld- Safaris sind super und ich freue mich auch auf unsere nächste Tour im Dezember mit ihnen.
Allen ein schönes Wochenende,

liebe Grüße
Christine
---------------------------

www.kenyahilfe.de


Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.