plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Frage wegen D1 23.09.2003 (22:07 Uhr) ironlady
Hallo liebe Mit - Kenyaner,

nun endlich ist es soweit - nur noch eine Woche, bis ich endlich mal wieder nach Hause fliegen darf :o)!
Musste u.a. aus Babygründen leider seit Ostern 2000 in Deutschland bleiben... deshalb interessiert mich, ob jemand aktuelle Infos hat, inwieweit telefonieren per  Handy dort jetzt möglich ist. Brauche ich, wenn ich ein D1 Handy habe, noch spezielle Pay - cards von dort, oder kann ich einfach wählen und los geht's ??? Wäre für eine kurze Info sehr dankbar, da ich wegen der Lütten gern erreichbar sein möchte (und Tel. in der Leisure Lodge immer sooooooooooo teuer ist...)!

Lieben Dank und ein herzliches KWAHERI!
 Re: Frage wegen D1 24.09.2003 (11:27 Uhr) CrazyTwins
 Re: Frage wegen D1 25.09.2003 (12:46 Uhr) Daktari
 Re: Frage wegen D1 25.09.2003 (13:06 Uhr) ironlady
 Re: Frage wegen D1 25.09.2003 (16:46 Uhr) CrazyTwins

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.