plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Frage wegen D1 23.09.2003 (22:07 Uhr) ironlady
Hallo liebe Mit - Kenyaner,

nun endlich ist es soweit - nur noch eine Woche, bis ich endlich mal wieder nach Hause fliegen darf :o)!
Musste u.a. aus Babygründen leider seit Ostern 2000 in Deutschland bleiben... deshalb interessiert mich, ob jemand aktuelle Infos hat, inwieweit telefonieren per  Handy dort jetzt möglich ist. Brauche ich, wenn ich ein D1 Handy habe, noch spezielle Pay - cards von dort, oder kann ich einfach wählen und los geht's ??? Wäre für eine kurze Info sehr dankbar, da ich wegen der Lütten gern erreichbar sein möchte (und Tel. in der Leisure Lodge immer sooooooooooo teuer ist...)!

Lieben Dank und ein herzliches KWAHERI!
 Re: Frage wegen D1 24.09.2003 (11:27 Uhr) CrazyTwins
> nun endlich ist es soweit - nur noch eine Woche, bis ich
> endlich mal wieder nach Hause fliegen darf :o)!

Jambo,

nimm mich doch mit :-)!
Bitte gib unter "Suchen" einfach "telefonieren" ein, dann "werden Ihnen geholfen"..
Einen wunderschönen Urlaub wünscht Dir
Christine
 Re: Frage wegen D1 25.09.2003 (12:46 Uhr) Daktari
Hi!
Kein Problem mit deinem Handy, man kann damit ganz normal telefonieren. Du brauchst keine afrikanische Wertkarte, ausserdem kostet die 2500/= und kein Mensch in Deutschland kennt deine Wertkartennummer. Aber aufgepasst!!!: wenn jemand Dich anruft, dann zahlst immer DU die Rechnung! Also sollte man dich nur in Notfällen anrufen und ein "wollte nur fragen wie es dir geht" eher auslassen.
Viel Spaß in der Leisure Lodge
Daktari
 Re: Frage wegen D1 25.09.2003 (13:06 Uhr) ironlady
> Hi!
> Kein Problem mit deinem Handy, man kann damit ganz normal
> telefonieren. Du brauchst keine afrikanische Wertkarte,
> ausserdem kostet die 2500/= und kein Mensch in
> Deutschland kennt deine Wertkartennummer. Aber
> aufgepasst!!!: wenn jemand Dich anruft, dann zahlst immer
> DU die Rechnung! Also sollte man dich nur in Notfällen
> anrufen und ein "wollte nur fragen wie es dir geht" eher
> auslassen.
> Viel Spaß in der Leisure Lodge
> Daktari

Vielen Dank! Mit dieser Antwort ist mir wirklich geholfen!
Dann kanns ja jetzt losgehen... :o)
 Re: Frage wegen D1 25.09.2003 (16:46 Uhr) CrazyTwins
Hi,

einen schönen Urlaub und wenn Du die Kommunikation per SMS führst, ist das auch eine günstige Sache.
Telefonieren per D1 kommt sehr teuer.
Ich persönlich kaufe mir doch vor Ort eine Karte von Safaricom, die Nr. kann man schnell per SMS- kosten nur 5 KSK- weitergeben. Benutzen kann ich mein eigenes Handy wo ich halt nur die Karte wechsle.
Also, der Möglichkeiten sind viele, mußt Dir keine Gedanken machen.
Wünsche Dir einen schönen Urlaub und schreib danach doch mal wie es so war.

Gruß
Christine

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.