plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Galu Beach wo ? 01.11.2002 (19:42 Uhr) agakan1
 Re: Galu Beach wo ? 01.11.2002 (19:58 Uhr) DirkK
 Re: Galu Beach wo ? 02.11.2002 (15:58 Uhr) Maungo
 Galu Beach ! 02.11.2002 (16:18 Uhr) Jörg Reinecke
 Re: Galu Beach ! 02.11.2002 (19:11 Uhr) Telestar1
 Galu Beach 02.11.2002 (20:08 Uhr) Jörg Reinecke
Jambo Marina,

es tut mir leid, Dich in Deiner wertvollen Urlaubszeit zu einem Platz gelenkt zu haben der Dir nicht gefiel.
Ich fühle mich im Boko Boko seit mehr als 4 Jahren mehr als wohl und da ich weis, das alle illegalen Reptilien Parks an der Küste vom KWS geschlossen wurden und der Kijiji Reptilien Park viele dieser Tiere aufnehmen musste, das deshalb und um den Besucher schönere Anlagen zu bieten sehr viel umgebaut und vergrössert wurde. Natürlich gibt es an der Nordküste grössere Anlage, z.B. Bamburi Nature Trail und Mamba Village, aber an der Südküste beherbergt der Kijiji Reptile Park z.B. die einzigen Aldabra Riesenschildkröten.
Weiterhin ist das Boko Boko Restaurant, das einzige mit kreolischer Küche an der Südküste (mir schmeckt es immer sehr gut)

Bisher bist Du auch die einzige, der der herrliche liebevoll bepflanzte Garten mit seinen riesigen Baobab nicht gefallen hat, aber Du hast ja selber gesagt die Geschmäcker sind verschieden.

Ich entschuldige mich noch einmal Deine Zeit gestohlen zu haben und hoffe Du hattest ansonsten einen schönen Urlaub in Kenya.

Kwaheri tutaonana

Jörg Reinecke
http://www.bokoboko-kenya.de
 Re: Galu Beach 03.11.2002 (08:14 Uhr) Maungo
 Re: Galu Beach 03.11.2002 (09:39 Uhr) agakan1
 Re: Galu Beach 03.11.2002 (11:38 Uhr) Maungo
 Re: Galu Beach 04.11.2002 (13:41 Uhr) bljambo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.