plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Geht das jetzt schon wieder los? 12.06.2002 (14:13 Uhr) chiccc
Hallo Rafiki,

ich kann Norbert vollkommen verstehen und ich würde es nicht anders machen, wenn Quertreiber versuchen, mein Forum, in das ich viel Zeit investiere,  auf das Niveau einer billigen Talk-Show herunterzuziehen.

Norbert kann und will sicher nichts verbieten. Ins Abseits stellst Du Dich schon selber. Allerdings würde ich unsachliche Angriffe gegen mich und mein Forum löschen. Da hat Norbert mein vollstes Verständnis!

Chicco

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.