plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Geldtransfer nach Kenia ? 04.10.2003 (16:32 Uhr) Dorschdl
Hallo,

hat von Euch schon mal jemand Geld nach Kenia transferiert (Western Union oder ähnliches)?

Wenn ja, wie waren die Gebühren ?

Ich frage, da wir einen Bekannten dort finanziell ein wenig unterstützen wollen, der durch den ASC Brand in Bedrängniss geraten ist.

Alternativ wäre auch, wenn jemand in Kürze ins Dolphin Hotel fliegt und sich mit uns in Kontakt setzt per mail.

Danke
Andreas
 Re: Geldtransfer nach Kenia ? 04.10.2003 (18:56 Uhr) Felixs
 Re: Geldtransfer nach Kenia ? 04.10.2003 (21:18 Uhr) mbilikimo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.