plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

26 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Geldwechsel 14.06.2002 (09:20 Uhr) Irene
Diese Frage wurde zwar schon mehrfach gestellt. Entschuldige mich schon mal im Vornherein. Ich komme aus der Schweiz und meine Frage lautet nun kann ich auch Schweizer Franken mitnehmen oder muss ich Euro wechseln?
 Re: Geldwechsel 14.06.2002 (10:57 Uhr) Iris

liebe irene
ich bin auch aus der schweiz und habe immer ch-franken dabei. der verlust beim eintausch in euro und dan in ksh
währe zu hoch. unser geld ist in kenya übrigens gleich beliebt wie euro und $. das gilt übrigens auch
für travellerchecks.
wünsche dir viel vergnügen.
gruss
iris
 Re: Geldwechsel 15.06.2002 (18:37 Uhr) kay
Hallo Irene.

Ich  würde einige Euros/Franken gleich am Flughafen tauschen .Die haben dort gleich 2 Werchselstuben rechts vor dem Ausgang. Der Kurs ist dort auch immer gut(Wie bei einer Bank) und jedenfalls viel besser als im Hotel.


Kay

PS: Donnerstag werden wir jedenfalls dort erstmal tauschen

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.