plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Gemeinsam sind wir stark 26.01.2004 (17:11 Uhr) Felixs
Hallo, ihr Lieben,

also ich muss mich jetzt echt wundern, was in diesem Forum für ein Potential an Ideen, Unterstützung und Hilfe zur Selbsthilfe steckt. Womit bewiesen wäre, dass es nicht nur Sonne, Strand und Tiere sind, die unser Interesse an Kenia wecken. Weiter so!

Liebe Grüße,
Marion
 Re: Gemeinsam sind wir stark 30.01.2004 (11:52 Uhr) Ngini
Jambo Marion!

Da hast du so recht. Die Werbetrommel in divesersen Foren hat schon ein bißchen weiter geholfen!
Ich wünsche euch für das Vuga CNSP Rescue Centre alles Gute und hoffe, den Kindern in der Südküstenregion Kenias wird so schnell wie möglich geholfen. Das Motto Hilfe zur Selbsthilfe sollte nie aus den Augen verloren gehen. Und ich denke, der Hilfe zur Selbsthilfe Kenia e. V hat gerade deswegen diesen Vereinsnamen gewählt, um die Hilfebedürftigen nicht abhängig zu machen, sondern die Chance erhalten sich selbst etwas aufzubauen und fortzuführen. Aus kleinen süßen schwarzen Kindern, werden mal Erwachsene. Erwachsene, die sich selbst aus ihrer Misere rausholen müssen.

Viel Glück!

Kwaheri Petra

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.