plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Glanzvolle Intelligenzleistung-pisastudienverdächtig!!! 18.06.2002 (12:44 Uhr) Eulenspiegel
In Ermangelung einer geeigneten Anrede:

Manchmal ist es ganz hilfreich, den source code eines postings gewissenhaft zu studieren. Bundesdeutsche durchschnittliche Lesefähigkeit unterstellt, wäre Dir dann zum einen der bemerkenswerte meta tag aufgefallen:

META NAME="author" CONTENT="Norbert Schmidt"
META NAME="copyright" CONTENT="© 2002 Norbert Schmidt"

-die üblichen Urheberrechtsvermerke im Internet also (!!!)-und zum anderen wäre Dir erspart geblieben, dich selbst als neidvoll kristikasterndes Hornvieh zu entlarven und als Webmaster bloßzustellen, der offenkundig nur eines bezweckt: Ein Konkurrenzforum mit unverfrorenen Rüpeleien zu überziehen!

Und hättest Du nur zu lesen vermocht, dann wäre Dir darüber hinaus auch nicht entgangen, daß Norbert schon am 20.04.2002 mit diesem Beitrag auf die Nominierung des Streifens "Nirgendwo In Afrika" für den Bundesfilmpreis hingewiesen und dabei exprissis verbis sehr ausführlich SPIEGEL-ONLINE zitiert und am Ende des Beitrages angefügt hat:
"Auch auf die Gefahr hin, des 'stinkenden Eigenlobes' verdächtigt zu werden [:-((] setze ich einen Verweis auf einen Artikel, der -wie mir scheint- derzeit wohl die umfangreichste Würdigung dieses Filmes im Netz ist:"
Und wärst Du diesem Link gefolgt, dann hättest Du erkennen können, wo dieser Artikel erschienen ist, wer ihn geschrieben und -jetzt kommt's- wer in diesem Magazin Schriftleiter ist: Norbert nämlich, Du Schlaukopf!

Was sollen eigentlich Deine hehren, rechtstreuen, sittenstrengen Belehrungen Deiner Besucher auf der Leitseite Deines eigenen Forums: "Ich behalte mir (...) vor, negative oder polemische Einträge (auch Mobbing) zu löschen", wenn Du glaubst, hier auf die allermindesten Grundsätze einer redlichen Meinungsäußerung verzichten zu können? Und dazu gehört als elementarer Rechtsgrundsatz, keine ehrabschneidenden und andere des (Urheber-)Rechtsbruches bezichtigende Behauptungen aufzustellen, die Du nicht auch beweisen kannst! Geh' in Dein eigenes Forum und erhelle dort durch Deine lichtvollen Einsichten die Welt... und dort, nicht hier (!) suche Dir auch ebenbürtige, Deiner würdige 'Brüder im Geiste'; wir alle aber wollen nicht länger Leser Deiner schwer verdaulichen Idiosynkrasien bleiben!

Blamabel war sie, diese Deine Vorstellung und Grund genug zu (D)einer Entschuldigung Charly 'Möllemann'. Hernach aber hülle er sein Haupt in Scham und hebe sich gefälligst eiligen Fußes von dannen!

Eulenspiegel

 Re: So nicht mehr! 19.06.2002 (12:55 Uhr) Zitzelsberger
 Re: So nicht mehr! 20.06.2002 (10:50 Uhr) CrazyTwins
 Re: So nicht mehr! 15.07.2003 (09:06 Uhr) rafiki
 Re: Wunder ueber Wunder :-) 15.07.2003 (17:16 Uhr) rafiki
 Caroline Link 15.03.2003 (14:49 Uhr) CrazyTwins
 Oscar für "Nirgendwo in Afrika" 24.03.2003 (04:04 Uhr) Eulenspiegel
 Re: Oscar für "Nirgendwo in Afrika" 24.03.2003 (10:21 Uhr) CrazyTwins
 "Nirgendwo in Afrika" auch in Englisch??? 24.03.2003 (13:43 Uhr) CrazyTwins
 Re: "Nirgendwo in Afrika" 25.03.2003 (09:23 Uhr) bljambo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.