plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

Jambo Miggi,
Jambo Sandra,

aaaalso, die Sache mit dem Gourmet-Pass sehe ich so:

1. Kostet der Spaß mittlerweile 65 € pro Woche und Nase, was einer satten Preiserhöhung um mehr als 41% entspricht. Kinder zahlen übrigens genau so viel.

2. Gilt der Pass nur für das Abendessen, nicht für mittags.

3. Kann man vom Shanzu Hotel aus nur 2 der 5 (oder waren es 6?) a la Carte Restaurants bequem zu Fuß erreichen, zu den anderen muß man entweder mit dem Zebi-Express (alle 30 min. kostenfrei) oder mit dem Taxi fahren.

4. Sind die Plätze in den Restaurants meist 4 bis 5 Tage im Voraus ausgebucht (wenn die Hotels gut gefüllt sind), so daß man trotz Gourmet-Pass nicht dort essen kann. Das ist dann in den Augen des ASC einfach Pech - Rückerstattung gibt es nicht.

5. Kann man für das Geld außerhalb der Hotels mindestens 20 mal gut essen gehen (wenn man sich traut:-).

6. (Tip!) Haben wir bar gezahlt statt zu unterschreiben und sind so auch in den ASC-Restaurants im Durchschnitt deutlich unter 10 € pro Essen geblieben (Das ist auch für teure Getränke an den Bars zu empfehlen). Positiver Nebeneffekt war, daß wir dann auch keine Reservierung mehr brauchten und immer besonders zuvorkommend bedient wurden. Lieber Miggi: auf diese Weise haben wir sogar Wunsch-Gerichte bekommen, die gar nicht auf der Karte standen:-)

Mein Rat: Finger weg vom Gourmet-Pass - das ist 'ne Mogelpackung!

Hendrik
 Re: Delfine bei Wasini-Island 16.04.2002 (19:54 Uhr) Chicco

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.