plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 GRO?BRAND AUF LAMU 13.08.2003 (14:21 Uhr) malaika.m
jambo rafikis
daily nation :
3 hotels und 1 gaststätte sind auf lamu abgebrannt !ein treibstofflager das unter der historischen gaststätte petleys untergebracht war ist explodiert .zerstörrt wurden das paradies gasthaus lamu ,das pizza hotel und eine mangrovengaststätte.die flammen breiteten sich rasend aus da alle ein makuti dach hatten .verletzt wurde niemand ,aber der schaden ist enorm.das gasthaus petleys gehört zu den romantic hotels und wurde 1936 errichtet ,es war eines der ältesten hotels auf der insel !
gruß malaika
(www.bibimalaika.de)

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.