plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

Eine 71 Jahre alte Kenianerin hat einen 19 Jahre alten Schüler geheiratet.
Der junge Mann habe die Schule nun aufgegeben, um mehr Zeit mit seiner Gattin zu verbringen, berichtet die Zeitung "East African Standard". Die beiden Sektenmitglieder behaupten, auf Gottes Befehl zu handeln.

Der Vater des Mannes lehnte ein Treffen mit seiner neuen Schwiegertochter ab. "Ich hoffe sehr, dass er zurück in die Schule geht und bin gerne bereit, die Schulgebühren zu zahlen", sagte er.

Quelle: RTL- Videotext

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.