plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

24 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Hilfe für Schulkinder 16.02.2004 (14:46 Uhr) Susanne Berty
Jambo,

wer kann mir die Adresse der Schule bzw. Kindergarten in Ukunda nennen. Ich möchte dort Schulhefte, Bleistifte usw. abgeben.
Kann ich dorthin mit dem Taxi fahren? Was soll ich bezahlen ?

Liebe Grüße
Susanne
 Re: Hilfe für Schulkinder 16.02.2004 (15:04 Uhr) CrazyTwins
> Jambo,
>
> wer kann mir die Adresse der Schule bzw. Kindergarten in
> Ukunda nennen. Ich möchte dort Schulhefte, Bleistifte
> usw. abgeben.
> Kann ich dorthin mit dem Taxi fahren? Was soll ich
> bezahlen ?
>
Liebe Susanne,

in Ukunda gibt es mehrere Schulen und Kindergärten.
Klar kannst Du mit einem Taxi fahren, Preis ist abhängig von wo aus Du startest.
Aber tolle Idee,

Liebe Grüße
Christine
Christine
 Re: Hilfe für Schulkinder 16.02.2004 (15:38 Uhr) Iris
hallo susanne

falls du im märz unten bist melde dich da kannst du das taxi sparen da ich fast täglich nach ukunda muss.

lieber gruss
iris
 Re: Hilfe für Schulkinder 16.02.2004 (18:16 Uhr) Susanne Berty
Hallo nochmals,

bin ab Freitag 20.02. für 8 Tage dort. Steige wie schon seit 10 Jahren, im Jadini ab.

Habe mir noch nie Gedanken über Hilfe vor Ort gemacht. Das soll sich nun ändern.

Vielen Dank für die Tips.

Gruss
Susanne
 Re: Hilfe für Schulkinder 17.02.2004 (10:05 Uhr) CrazyTwins
> bin ab Freitag 20.02. für 8 Tage dort. Steige wie schon
> seit 10 Jahren, im Jadini ab.
>
> Habe mir noch nie Gedanken über Hilfe vor Ort gemacht.
> Das soll sich nun ändern.

Liebe Susanne,

dann wünsche ich Dir einen schönen Urlaub.
Richtige Tipps waren das ja nun leider nicht, aber vielleicht fragst Du einfach ein wenig konkreter?
Eins fällt mir noch ein aus eigener Erfahrung:
staatliche Schulen sind weitaus schlechter ausgestattet als die Privatschulen und ich würde meine Spenden nicht beim Headmaster oder Teacher abgeben sondern bitten, direkt in die Klasse gehen zu dürfen, sicher kein Problem, und die Spenden selbst verteilen.
Vom Jadini nach Ukunda solltest Du mit 250 KSH auskommen für die Taxe. Man wird sicher mit 400 KSH anfangen zu handeln:-).
Liebe Grüße

Christine

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.